Aktuelles

27.08.2020

Nach der Sommerpause sind wir nun wieder zurück und das gleich mit einigen bekannten, wie auch neuen Gesichtern. 

Freuen Sie sich mit uns auf Unterhaltung in allen Facetten durch Künstler wie die Zaubertrixxer, Tim Boltz, Lea Hieronymus, die Fabelstapler und viele mehr. 

Besuchen  Sie uns zu unseren Shows der Comedy Kautsch am 29. und 30. August. 

14.7.2020

Bevor wir in die Sommerpause gehen senden wir die erste Folge der neuen Staffel Comedy Kautsch. Und das mit einem Karneval Spezial!
Freut euch auf die Stars der Fünften Jahreszeit und schaltet ein! 

Am nächsten Freitag wie immer um 19:00 und jetzt neu auf unserer Startseiten oder im Webstream.  

6.7.2020

Langsam haben wir uns vom Lachmarathon am Wochenende erholt.


Für das Team der Comedy Kautsch und für alle Künstler war es drei überwältigende Tage.

 

5 Shows 300 Zuschauer, 4 Sendungen und ein Live-Abend, vor ausverkauftem Haus, mit dem grandiosen Rolf Miller. Durch die Einnahmen und Spenden kann der Gloria Kulturpalast wieder ein Stück länger die Pforten offen halten!
Dank hier nochmal an alle Akteure und Künstler, die kostenlos aufgetreten sind und an Rolf Miller, der uns noch besonderes Fan-Paket gesponsert hat. Dieses kann man bei Ebay ersteigern.

Hier ein paar Impressionen vom Line-Up am Samstag.


Das Comedey Kautsch Team und Ted Louis sagen Danke an Kättl Feierdaach, Klara Kohlbecker, De Härdschd, die Isemer Prinzessin, Pascal Huber, Markus Weber (Fräulein Baumann) ,Bauer Sepp und das genialste LIVE-PUBLIKUM, das man haben kann.

Magisch, lustig und musikalisch wurde es dann am Sonntag

Mit Daniel Bornhäuser, Julian Fiege und Simon Schmitt in der ersten Folge und .....

Tim Becker, Amir Shahbazz und Jan Langreder