DIE GESCHICHTE

Um den Gloria Kulturpalast zu retten, wurde 20.4.04.2020 die Spenden-Sendung „Comedy Kautsch" durchgeführt. 

Moderator wurde der Betreiber des Gloria Kulturpalasts Peter Karl, der als Comedian und Zauberkünstler Ted Louis, aus TV-Sendungen wie “immer wieder sonntags“ oder der "badisch-pfälzischen Fastnacht" bekannt ist.

Neben Comedy gibt es im Talk auch viel Spannendes über die Künstler selbst zu erfahren und natürlich soll auch auf die Situation aller Kulturschaffenden aufmerksam gemacht werden. Die Sendung ist eine Mischung aus Live-Künstlern auf der Bühne und Live-Chats. In den ersten Sendungen unterstützten bekannte Comedians und Entertainer, wie Witz vom Olli, Harry Wijnvoord, Ausbilder Schmidt, Fußballlegende Jean-Marie Pfaff, sowie die Kollegen der Fernsehsitzung der badisch-pfälzischen Fastnacht den Kulturpalast. Auch Mirja Boes hatte spontan zugesagt!

Die 3. Staffel konnte nun endlich wieder  mit Live-Publikum aufgezeichnet werden, wir sind gespannt wohin dieses Projekt noch führen wird!

Wenn Sie Teil des TEAMs werden wollen schreiben Sie uns an. 

DAS TEAM

 
oliver.jpg

Technische Leitung / Bildregie

Oliver Bauer

Gründer von Vision12.TV.

Seit über 30 Jahren im in der Filmbranche u.a. für SKY.
info@vision12.tv

Ted_Geld.JPG

Moderator

Ted Louis

Mehrfacher deutscher Meister der Illusion. Auftritte bei Knoff-Hoff, "immer wieder sonntags" uvm.
info@ted-louis.de

UWE.JPG

Künstlerbetreuung

Uwe Strauss

Peter.jpg

Tonregie

Peter Johann